Peter Söhnge

Peter Söhnge

* 27.07.1958
† 23.01.2023 in Freudenberg-Oberholzklau
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 28.01.2023
670 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Didi

Entzündet am 09.04.2024 um 23:08 Uhr

Durch Zufall auf diese Anzeige gestoßen und zutiefst bestürzt über den Tod von „Heinz“, mit dem ich zu Zeiten des 1. FC breitenbach Fußball gespielt und in der Mensa der Uni Siegen oft zusammen gesessen habe. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Rainer und Susanne

Entzündet am 20.04.2023 um 17:58 Uhr

Gedenken an einen lieben Menschen 🙏

Wir übermitteln unser tiefstes Mitgefühl 

Gedenkkerze

Kirchen Sieg

Entzündet am 12.04.2023 um 08:58 Uhr

In stillem Gedenken an einen aufrichtigen Meschen.

Gedenkkerze

Andree und Cornelia Börner

Entzündet am 08.03.2023 um 16:11 Uhr

Unser Herzliches Beileid an Peter's Familie. 

Ich kannte Peter seid 30 Jahren  .In Versicherungsfragen war er für mich und meine Familie immer der erste Ansprechpartner.Er war nicht nur ein Versicherungsmakler,er war halt Peter,ehrlich und strack raus .Halt jemand dem man Vertrauen konnte .Wir werden ihn sehr Vermissen .

 

 

Gedenkkerze

Oliver und Sebastian Nicklas

Entzündet am 04.02.2023 um 03:22 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl .Wir bedanken uns für die jahrelange Geschäftsverbindung.

In Gedanken an seine Frau und Familie.

 

 

Weitere laden...