Petra Saulle

Petra Saulle

geb. Kornetzky
* 02.03.1955
† 11.08.2020 in Netphen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 29.08.2020
1.178 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Petra Saulle entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mariella und Familie

Entzündet am 11.08.2023 um 19:31 Uhr

Liebe Mama,

Heute sind es 3 Jahre ohne Dich.

3 lange Jahre ohne Deine Anrufe,wie es uns geht.

3 Jahre ohne Deine Herzenswärme.

Wir vermissen Dich so sehr!

Mailo beginnt jetzt alles zu verarbeiten... Es zerreißt mir jedes Mal das Herz,wenn er weint,weil er seine Omi vermisst!

Celina und Christian fehlst du auch sehr! Es ist einfach so still geworden ohne Dich!

Wir denken so oft an Dich, aber das weißt Du sicher!

Pass bitte weiterhin gut auf uns auf❤️

Mariella, Christian,  Celina und Mailo

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 29.07.2023 um 23:46 Uhr

Meine liebe Schwester, ich denke so oft an dich und vermisse dich. Ich bin froh zu wissen das es dir dort oben gut geht. Wir werden uns wiedersehen, deine Sylvia 

Gedenkkerze

Kerstin Grünschlag geb Eisel

Entzündet am 16.08.2021 um 12:12 Uhr

Liebe  Frau Saulle ich kann es immer noch nich glauben das sie nich mehr sind.Sind sehr oft Damals mit Mama zum einkaufen gefahren haben sehr oft meine Mama besucht Ja jetzt sind sie bei meiner Mutter die wird oben auf sie aufpassen und wir hier unten werden sie vermissen aber wir werden uns wieder sehn 

LG Kerstin 

Gedenkkerze

Mariella

Entzündet am 11.02.2021 um 12:38 Uhr

Hallo Mama!

Heute ist es genau ein halbes Jahr her,dass du still und heimlich zu den Engeln gereist bist.

Es kommt mir wie gestern vor und jedes Wort aus unserem letzten Gespräch an diesem Tag ist mir im Ohr. 

Deine Nachricht auf dem AB höre ich mir immer wieder an und frage mich auch jetzt noch:Warum?

Papa vermisst dich sehr! Danyèl mit Familie und auch wir genau so! 

Viele sagen,dass die Zeit alle Wunden heilt, aber das stimmt nicht.Man lernt höchstens damit zu leben und auch das ist schwer und schmerzt!

Du hattest soviel Elan an diesem Tag und wolltest wieder fit werden...

Wir alle hoffen,dass es dir gut geht da oben und du uns im Auge behält. Irgendwann werden wir uns wiedersehen...Irgendwo...

In Liebe 

Deine Familie 

Gedenkkerze

Mariella

Entzündet am 08.02.2021 um 14:13 Uhr

Hallo Mama!

Heute ist Papa's 70 Geburtstag... Du fehlst😞 Aber wir sind uns alle sicher,dass du von oben aus zuschaust und bei uns bist!

Wir vermissen Dich alle sehr!

Weitere laden...