Reinhard Junk

Reinhard Junk

* 11.08.1950
† 08.12.2017 in Kreuztal
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 12.12.2017
1.145 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Karola

Entzündet am 11.08.2020 um 19:47 Uhr

Lieber Reini...heute würdest du 70 Jahre.wir hätten sicherlich eine schöne Feier gehabt.egal wo du auch jetzt bist...wir denken alle an dich und werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Karola

Entzündet am 09.12.2019 um 15:20 Uhr

Lieber Reini..gestern vor 2 jahren hast du uns verlassen.alles hat sich ab da verändert.Wüsste gerne ob du damit einverstanden wärst.Du bist in meinen Gedanken.

Gedenkkerze

karola, Hans-Martin und rudi

Entzündet am 09.12.2018 um 11:28 Uhr

Gestern am 8.12.bist du von uns gegangen.wir werden Dich nicht vergessen.Vieles hat sich verändert.Ruhe in Frieden lieber Reinhard.Wir werden uns wiedersehn.Karola

Gedenkkerze

Renate Jansohn

Entzündet am 08.12.2018 um 16:52 Uhr

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich werde dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden deine Schwester Renate.

Gedenkkerze

karola, Hans-Martin und rudi

Entzündet am 11.08.2018 um 22:14 Uhr

Reini heut wäre dein Geburtstag und wir denken ganz fest an Dich.wir werden dich nicht vergessen.

Weitere laden...