Renuka Daub

Renuka Daub

geb. Chandrasegaram
* 15.07.1979
† 03.04.2019 in Siegen-Weidenau
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 06.04.2019
2.710 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Renuka Daub entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Klara Muschal

Entzündet am 17.06.2023 um 18:51 Uhr

Lieber Philip, ich habe gerade durch Zufall erfahren, dass Renuka nicht mehr da ist. Es tut uns sehr leid. Glg Klara und Jens mit Familie

Gedenkkerze

Luna

Entzündet am 08.10.2019 um 22:51 Uhr

Es ist jetzt 6 Monate her. Es ist noch genau so irreal wie am ersten Tag, als ich es hörte. Du fehlst uns!

Gedenkkerze

Luna

Entzündet am 08.10.2019 um 22:51 Uhr

Es ist jetzt 6 Monate her. Es ist noch genau so irreal wie am ersten Tag, als ich es hörte. Du fehlst uns!

Gedenkkerze

Me

Entzündet am 01.10.2019 um 23:11 Uhr

Love you. Still missing you!!!

Gedenkkerze

Stephi

Entzündet am 13.06.2019 um 13:56 Uhr

Liebe Renuka,

ich war sehr berührt und geschockt , als ich deine Todesanzeige gelesen habe. Leider konnte ich nicht auf deine Trauerfeier kommen und so schreibe ich dir jetzt nach all den Wochen mal hier .... Den Kaffee den wir immer zusammen trinken wollten werden wir dann eines Tages im Himmel trinken :) !! Auf all die guten und lustigen Jahre die wir zusammen im Kunst LK verbracht haben und die schönen Begegnungen in der Coffeebar und im ToysRus - GOTT ist gut und du bist jetzt bei ihm, auch wenn wir es nicht verstehen...!! Und ein Schutzengel für deine Kinder !

Ganz liebe Grüsse nach oben und bis zu unserem Kaffeedate im Himmel :) !

Stephi 

Weitere laden...