Sabine Sting

Sabine Sting

geb. Ax
* 17.04.1961
† 06.09.2022
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 10.09.2022
904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Patrick Sting

Entzündet am 15.04.2024 um 23:06 Uhr

Hallo Mama 🫶🏻

Danke das du immer ein Auge auf uns hast. Und uns in so schweren Zeiten wie heute zur Seite stehst und uns zeigst das du da bist ❤️

Das hat uns viel bedeutet❤️ Und ich glaube dadurch hast du uns noch eine Chance gegeben 😍❤️

Ich liebe dich so sehr Mama ❤️

Du fehlst uns jeden einzelnen Tag 😞

Ps. Basti hat seinen Flugschein wieder und wir werden dir bald wieder näher sein und dich auch an deinem Lieblingsstrand besuchen kommen❤️

Wir lieben dich sehr und denken jeden Tag an dich Mama❤️

In liebe Katha und Liesel, Papa und Basti und dein Mops ❤️

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 14.02.2024 um 10:33 Uhr

Liebe Sabine,

wir denken jeden Tag an dich und wir vermissen dich sehr.

Ich wünschte, ich könnte dich fragen was wir bald in unsere Hochbeete pflanzen wollen, und wann wir zusammen Blümchen für den Garten besorgen.
Ich wünschte, ich könnte dir von Happy erzählen, der heute morgen wieder Unsinn gemacht hat.
Ich wünschte du könntest Patrick sehen, wie er wieder erfolgreich seine Party's veranstaltet.
Du wärst so stolz auf ihn... Herz

Es gibt so vieles, was ich dir gerne erzählen würde und ich würde alles dafür geben, dich nochmal in den Arm zu nehmen. 
Du fehlst mir so sehr. Schläfrig

Wir lieben dich sehr Sabine... für immer. Herz

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Patrick Sting

Entzündet am 15.11.2023 um 18:14 Uhr

Ich denk an dich Mama ❤️

Du fehlst mir so sehr 😢

Gedenkkerze

Patrick Sting

Entzündet am 11.09.2023 um 18:45 Uhr

Ich wollte dir nur eben sagen das ich an dich denke Mama 🫶🏻❤️

Ich liebe dich und wäre jetzt so gerne bei dir ❤️

 

In Liebe dein Mops ❤️

Weitere laden...