Siegfried Schmidt

Siegfried Schmidt

* 31.05.1955
† 21.01.2018 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 27.01.2018
3.339 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (36)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Siegfried Schmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hippelchen

Entzündet am 19.11.2023 um 16:46 Uhr

Hallo Papa heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich dich sooo schrecklich vermisse es wird jetzt wieder Kälter und die tage dunkler und vielleicht bin ich ja doch ein bisschen wie du ich weißt das du es verstehst! Bitte pass weiter auf uns gut auf und ganz bestimmt sehen wir uns irgendwann wieder! Ihdgdl 

Gedenkkerze

Dein Mäuschen

Entzündet am 14.11.2023 um 13:24 Uhr

Hallo Opi (Buba), jetzt bin ich 15 Jahre alt. Und ich habe schon ein freund, er hätte dir bestimmt gefallen. Ein Praktikum bei deiner Arbeit habe ich auch. Ich wünschte du hättest das alles mit erlebt. Ich vermisse dich und du warst und bist mir immernoch sehr wichtig. Ich wünschte ich könnte wieder dein Kuchen umwerfen oder auch in Memory fudeln. Oder Salzstangen essen oder grünes trinken trinken (Dreh und Drink). Ich wünschte Luka hätte dich kennengelernt. 

Gedenkkerze

Hippelchen

Entzündet am 29.03.2023 um 22:19 Uhr

So oft wünschte ich mir ich wäre mehr wie du

Manche Tage sind immer noch so schwer für mich ohne dich!

Papa ich vermisse dich und denke ganz oft an dich pass bitte auf uns alle weiterhin gut auf 

Gedenkkerze

Hippelchen

Entzündet am 07.10.2022 um 15:53 Uhr

Denke immer noch 

So oft an dich

Und vermisse dich! 

Gedenkkerze

Mäuschen

Entzündet am 30.07.2022 um 07:03 Uhr

Hallo Opi, Ich bin jetzt 14 Jahre alt und ich vermisse dich immernoch. Ich vermisse die schönen tage mit dir. Bisschen gefudelt bei memory. Ich vermisse das und ich vermisse dich. Ich möchte dich zurück. 

Weitere laden...