Silke Klausnitz

Silke Klausnitz

geb. Purrotat
* 27.12.1966
† 20.02.2024 in Siegen-Weidenau
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 24.02.2024
177 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Suse aus Hofheim a.Ts.

Entzündet am 27.03.2024 um 11:38 Uhr

Ich habe es leider eben erst durch suchen erfahren, weil Du nicht mehr geantwortet hast und mich ein komisches Gefühl durchzog.

Mein liebes Herzi, ich hoffe das Du gut angekommen bist auf deiner Neuen Reise. Bin zutiefst traurig das Du deinen letzten Weg antreten musstest.

Ich möchte Uwe, Susi und Tim und natürlichen allen weiteren Familienangehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen. 

Gedenkkerze

Karin Irle

Entzündet am 01.03.2024 um 18:57 Uhr

Es stimmt mich traurig liebe Silke, dass du deine Lieben schon verlassen musstest. Sie werden dich sehr vermissen, und ich wünsche deiner Familie die nötige Kraft. In stillem Gedenken, Karin

Gedenkkerze

B. Schmitz

Entzündet am 28.02.2024 um 20:42 Uhr

Liebe Silke. Früher haben wir uns gemeinsam durch die Box-Aerobic Stunde "gekämpft". In den letzten Jahren hast du gezeigt, wie viel Kampfstärke wirklich in dir steckt. Ab jetzt wirst du von oben auf deine Lieben aufpassen.... Von Herzen Bianca Schmitz 

 

Gedenkkerze

Ewald und Ruth Schleifenbaum

Entzündet am 27.02.2024 um 22:55 Uhr

In liebevoller Erinnerung an                        Silke.                    Einen letzten stillen Gruß von Ewald und Ruth 

Gedenkkerze

Perkuhn Inge

Entzündet am 26.02.2024 um 00:41 Uhr

Danke für deine Freundschaft,ich werde Dich sehr vermissen.Du warst mehr als eine Arbeitskollegin,Du warst eine Freundin,ich habe Dich sehr bewundert wie stark Du warst,Du hast Dich nie beschwert und Dein Schicksal,durch die jahrelange Krankheit ertragen,Du wirst mir fehlen.

Weitere laden...