Stefan Heck

Stefan Heck

* 05.02.1966
† 24.06.2023
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 01.07.2023
461 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gine

Entzündet am 24.03.2024 um 01:13 Uhr

Gedenkkerze

Regine

Entzündet am 24.03.2024 um 01:12 Uhr

Gerade habe ich es erfahren - leider sehr spät. Stefan, schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Leider ist das Leben manchmal so. Aber ich habe oft an dich gedacht und and die guten Zeiten, die wir hatten. Bei dir habe ich mich immer wohl und willkommen gefühlt, alles war in Ordnung. In Gedanken drücke ich dich nochmal und wünsche dir, dass es dir jetzt gut geht. 

Siegener Zeitung

vom 12.08.2023

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 15.07.2023 um 20:58 Uhr

Danke für die gemeinsame Zeit im Hospiz, du hast Spuren hinterlassen die ich nicht vergessen werde. Deine Ruhe und Gelassenheit und dein unvergesslicher Humor und das Spitzbubenhafte Grinsen werde ich in schöner Erinnerung  behalten 

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 01.07.2023 um 20:04 Uhr
Weitere laden...