Sven Ginsberg

Sven Ginsberg

* 06.11.1975
† 31.03.2021 in Burbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 06.04.2021
1.439 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Deine Cousine

Entzündet am 06.02.2024 um 22:07 Uhr

Ich bin immer noch so sehr traurig dass du nicht mehr da bist 😢. Wir vermissen dich sehr😔 und hätten dich noch gebraucht, aber da oben geht es dir jetzt besser 🙏🤍. Jetzt seid ihr wieder vereint 🙏🤍🕊️

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 17.06.2021 um 22:54 Uhr

Es ist nun etwas Zeit vergangen und mir kommt es vor,wie gestern. Es ist nicht alles do gelaufen,wie du es dir gewünscht hättest.

Wir vermissen dich jeden Tag und ich erzähle Silas,deinem Patenkind, viel von dir.

21 Jahre haben wir uns gekannt und es ist,als wäre es gestern gewesen. Du wirst immerhin Bestandteil bleiben .

Bis bald

Siegener Zeitung

vom 29.05.2021

Gedenkkerze

Deine Patentante

Entzündet am 11.05.2021 um 14:15 Uhr

Mein lieber Sven, es ist schon ein paar Tage her, dass du uns verlassen musstest. Es ist immer noch ein Alptraum, obwohl wir wissen, dass unsere Uhr im Himmel gestellt wird. Deshalb trösten wir uns und sind dankbar, dass du von deiner schweren Krankheit erlöst bist, bis wir uns wiedersehen 😥

Gedenkkerze

Valerie

Entzündet am 10.04.2021 um 20:04 Uhr

Lieber Sven, 

da sind viele TRÄNEN, weil du viel zu früh gehen musstest, 

da ist DANKBARKEIT für deine Freundschaft und Unterstützung,

da ist LACHEN, wenn ich manche Fotos anschaue oder an Cacheaktionen zurück denke, 

da sind unzählige ERINNERUNGEN an Erlebtes, bei unseren ca. 3000 zusammen gefundenen Dosen,

da ist VERMISSEN, bei dem Gedanken, dass es nie mehr ein "Bis Bald, im Wald!" geben wird, 

da ist ein wenig TROST, eine trackbare Kette für dich zu tragen, so dass du doch immer noch ein bisschen bei jeder Dose mit dabei bist, 

da ist STOLZ, auf das Stück Weg, dass ich mit dir gemeinsam gehen durfte!

In liebevoller Erinnerung deine "Cachetante" vallie 126

Weitere laden...