Torsten Lober

Torsten Lober

* 01.05.1972
† 23.10.2019 in Wilnsdorf
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 26.10.2019
2.468 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

💚

Entzündet am 29.11.2023 um 12:44 Uhr

💚

Gedenkkerze

Arias Solar

Entzündet am 06.01.2021 um 15:35 Uhr

Wir kannten uns nicht. Ich sollte etwas von dir kaufen und dann wurde die Kommunikation unterbrochen, bevor Du die Schuco Bahn senden konntest. Es war wild herauszufinden, was passiert ist. Ich habe das Bild deiner Identifikation verwendet, um festzustellen, dass deine physische Existenz auf der Erde zu Ende gegangen ist. Du siehst aus wie eine freudige Person und es bringt mich zum Lächeln, deine glänzende Persönlichkeit zu sehen. Mein Herz geht an deine Familie. Betrachten wir unsere Transaktion erfüllt. Ich werde dich in den Armen der Wahrheit treffen. Bis dann!

Siegener Zeitung

vom 14.12.2019

Siegener Zeitung

vom 31.10.2019

Gedenkkerze

Bekannter

Entzündet am 30.10.2019 um 06:54 Uhr

Danke für die tollen Carrera-Bahn-Rennen, ohne deine Technik und Tüfteleien nicht möglich! Unvergessen.

Weitere laden...