Viktor Schneider

Viktor Schneider

* 12.08.1941
† 19.07.2017 in Siegen-Trupbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 22.07.2017
2.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 19.07.2020 um 15:23 Uhr

In Gedanken immer mit und bei uns bis wir uns wiedersehen. 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 14.01.2020 um 10:21 Uhr

Papa  wir lieben Dich! Du fehlst uns, aber du wirst immer deinen Platz bei uns haben. 

Gedenkkerze

Kerstin Weiske

Entzündet am 07.07.2018 um 06:06 Uhr

Lieber Papa! Bald jährt sich dein Weggang zum ersten mal und es ist immer noch schwer, dies zu begreifen. Wir sind in Gedanken jeden Tag bei dir. Du fehlst uns, aber wir werden uns wiedersehen. Ich wünsche mir so sehr, dass es dir da, wo du jetzt bist , gut geht. In Liebe, deine Familie

Gedenkkerze

Kerstin Weiske

Entzündet am 28.12.2017 um 06:26 Uhr

Wir vermissen Dich, Papa. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und in Gedanken sind wir bei Dir und Du bei uns. Danke für alles, was Du für uns getan hast. In Liebe, Kerstin

Siegener Zeitung

vom 19.08.2017
Weitere laden...