Volker Freund

Volker Freund

* 28.06.1959
† 24.10.2022 in Freudenberg
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 02.11.2022
798 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Tine & Gunnar

Entzündet am 23.01.2024 um 20:13 Uhr

Lieber Volker,

wir denken sehr oft an dich und erinnern uns an die tolle Zeit, die wir verbracht haben. Du gingst viel zu früh und hinterlässt eine Lücke. Warst immer korrekt und so gutmütig...

Ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Iris Schulze

Entzündet am 26.12.2023 um 18:27 Uhr

Hallo Bruder,Weihnachten ist nahezu vorbei und ich bin ein bisschen verloren. Wir haben zwar nicht telefoniert,aber dennoch ein gutes,gemeinsames und intensives Gespräch geführt! Wo immer du bist,meine Gedanken sind bei dir. Ich vermisse dich! Sehr!

Siegener Zeitung

vom 24.10.2023

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 22.07.2023 um 10:27 Uhr

Hallo Bruder,wieder einer der Tage,an denen ich dich so sehr vermisse! Ich hoffe,du spürst,wie sehr du mir fehlst!

Gedenkkerze

Iris Schulze

Entzündet am 28.06.2023 um 18:09 Uhr

Hallo Bruder,alles Liebe zum Geburtstag!! Das erste Mal,dass wir nicht telefonieren können. Ich liebe Dich und vermisse Dich sehr!

Weitere laden...