Julian Vlam

Julian Vlam

* 19.02.1997 in Siegen
† 05.01.2020 in Luttach
Erstellt von Sybille Vlam
Angelegt am 13.01.2020
22.870 Besuche

Kerzen (72)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Julian Vlam entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 19.02.2024 um 22:34 Uhr

Heute denke ich besonders an dich! Happy Birthday✨

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 05.01.2024 um 23:37 Uhr

❤️🧡

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.01.2024 um 20:03 Uhr

Lieber Julian, du fehlst mir so sehr! Du bleibst für immer in meinem Herzen! ❤️ Deine Mama

Gedenkkerze

Ein Bekannter

Entzündet am 05.01.2024 um 19:44 Uhr

Obwohl wir nicht so eng befreundet waren sondern uns nur regelmäßig auf Partys, bei Wanderungen oder Konzerten getroffen haben muss ich oft an dich denken. Denn oft wenn man unterwegs ist merkt man, wie sehr du dort und generell fehlst. Unglaublich, dass es heute schon vier Jahre sind. Ich weiß noch genau, wie wir uns ein paar Wochen zuvor das letzte Mal gesehen haben - auf einer Hausparty, wo sonst. Oft lese ich die letzte WhatsApp Nachricht, sie bleibt für immer unbeantwortet. Hoffe du hast dort wo du jetzt bist genauso viel Spaß wie hier - irgendwann kommen wir alle nach und dann geht es wieder rund!

Gedenkkerze

S

Entzündet am 16.11.2023 um 10:24 Uhr

Ich hoffe es geht dir gut 💗 Du fehlst!

Weitere laden...